ELKIDS - Eltern und Kind Treff

Herzlich eingeladen sind Eltern und Grosseltern mit Babies und Kleinkindern bis zum Kindergarteneintritt. Für das ELKIDS brauchst Du keine Mitgliedschaft und kein Jahresbeitrag, nur ein Znüni für Dich und Dein Kind musst Du selber mitbringen.

Unsere Treffen bieten Deinen Kindern eine sichere und anregende Umgebung zum Spielen und um neue Freunde zu finden. Dir bieten wir einen Treffpunkt in entspannter Atmosphäre zum Austausch mit gleichgesinnten und um Dich mit anderen Familien zu vernetzen.

Für weitere Informationen oder vor Deinem ersten Besuch kontaktiere uns bitte per Telefon oder Whatsapp.

Bär

In Samstagern

Jeweils am Dienstag von 9 bis 11 Uhr
im GZ Drei Eichen an der Stationsstrasse 34

Gemeinsam lachen, spielen, singen und basteln!

In einer gemütlichen Atmosphäre im Herzen von Samstagern laden wir Eltern und Kinder ein, zusammen einen lustigen Morgen zu erleben. Für diesen Spass öffnen wir (fast) jeden Dienstag um 9 Uhr die Türen. Und nach der ausgelassenen Spiel- oder Bastelstunde geniessen wir zusammen am grossen Gruppentisch einen Znüni, welcher jeder für sich und sein Kind altersentsprechend mitnehmen darf.

Der Raum im Gemeinschaftszentrum Drei Eichen bietet ein WC mit Wickeltisch und eine Küche mit Kaffeemaschine und Geschirr.

Wir freuen uns über jeden Neuzuwachs!

Kontakt: Maya Venturini: 079 889 87 85

In Richterswil

Jeweils am Donnerstag von 9 bis 11 Uhr
im Bürgi an der Gerbestrasse 19

Türen auf und Kinder fertig los!!!

In einem grossen Raum mit vielen Möglichkeiten zum Spielen, Toben und Singen erleben Gross und Klein einen tollen gemeinsamen Morgen. Für das leibliche Wohl bringt man sein Znüni selber mit, eine Kaffeemaschine und Geschirr sind vorhanden.

Bei schönem Wetter geniessen wir die Morgensonne auf den Spielplätzen der Umgebung. Darum kontaktiere uns bitte vor Deinem ersten Besuch per Telefon oder Whatsapp.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Kontakt: Patrizia Schär: 079 519 79 34